Mittwoch, 26. Mai 2010

Gartenfestival Herrenhausen


Über das Pfingswochenende fand in Hannover das Gartenfestival-Herrenhausen statt.  Tolle Umgebung in den Herrenhäuser Gärten, schicke weiße Ausstellungszelte, 150 Aussteller, Pflanzenraritäten, Lifestyle, kulinarische Köstlichkeiten, feine Dekoartikel für Haus und Garten, Mode, Schmuck, feine Handarbeiten, Gartenmöbel, Programme für die Kids, Vorträge für die Eltern . Das Wetter machte auch mit, es gab viel Sonnenschein. Ich kam mit mehrere Tüten wundervolle Pflanzen für den Garten nach Hause und einige neue Ideen. Auf jeden Fall sehenswert. Es findet zweimal im Jahr statt, im Frühjahr und im Herbst.

Kommentare:

  1. Ach, das sieht schön aus... ich liebe sowas auch. In Hamburg findet im Juni ja die... ist es "Home & Garden" (ich glaube, so heißt es) statt, da waren wir letztes Jahr auch, es war auch schön.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, das hat bestimmt Spass gemacht. Mal nicht nur GRÜN, sondern FARBEN!;-))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen