Montag, 24. Mai 2010

Julias und Lillys Zimmer

Julias Zimmer in Asialook, aber es ist in ständige Veränderung. Das Deko ist natürlich  nur kurzfristig. Sonst herscht auf den Tisch auch mal Schulheftchaos.
Bei Lilly  Bäume und Poesie

Kommentare:

  1. lilly und julia haben es echt gut!!! wie alt sind die beiden? sie haben tolle jugendräume.

    zu lillys zimmer hab ich zwar bereits gepostet, kann es aber nicht lassen, es nochmal zu tun. ich bin absolut baff... deine wandmalerei haut mich vom hocker.

    grüße von dani, die sich auch über deine nächsten posts freut ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow... das sieht aber toll aus... richtig zum Austoben! Hast du alles selbst bemalt?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Éva! Sehr gerne... her mit deinen Arbeiten! :) Ich bin gespannt, was du so alles gezaubert hast!

    Richtig, dass ist Leinen. Ich mag Leinen auch sehr, warum weiß ich gar nicht so genau, aber es ist einfach toll! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen