Freitag, 23. Juli 2010

Styling

Die große Hitze  ist für einige Tage vorbei. Es war toll die letzten Tage im Garten, am See und im Freibad zu verbringen und Spätnachmittag im Stadtwald spazieren zu gehen, aber etwas Abkühlung tut jetz auch gut.
Ich lüfte die Wohnung, nachdem der große Wespennest am Balkon beseitigt wurde und zu allem Übel bei 32 Grad Hitze die Fenster nicht aufmachen durften. Wir konnten gestern eine tolle Stadtrundgang mit der Familie machen, was bei 24 Grad ganz angenehm war und die Kinder waren dafür auch zu begeistern.
Abends, wo die kleinen im Bett waren, unsere Männer bei kühlem  Bier große Musiktausch betriebenräumten wir Frauen die Kleiderschränke und die große Stylingaktion begann. Die zwei sonst nackten Schaufensterpuppen bekamen 2 Stunden lang neue Outfits - von meiner Schwester Ági, die sonst als Stylistin arbeitet. Gestylt wurde ausschließlich aus unseren Kleiderschränken.
Lilly zog die Puppen gekonnt und schnell aus und an, ich räumte  die Schränke und versorgte uns mit eiskaltem  Prossecco und Musik Ági hatte immer wieder neue Kombinationen aus den vorhandenen Sachen zusammengestellt. Es wurde schnell geknippst und ging alles wieder von vorne los.
Es war ein riesen Spaß bis nach Mitternacht und ein riesen Chaos im Zimmer. Überall lagen Kleider, Röcke, Hüte, Mützen und Schmuck.
Wir haben viele alte vergessene, ungetragene Sachen wieder liebgewonnen und andere in neuen Kombinationen entdeckt. 
Hier einige Ergebnisse von unsere Sommernachtaktion.
Welche gefällt euch am besten?

 Ágis Website  http://www.sebestyencsomos.eu/ - leider nur auf ungarisch, aber die Bilder sprechen für sich. 

Kommentare:

  1. bei dieser aktion wär ich ja gern dabei gewesen! es muss einen riesenspaß gemacht haben und die ergebnisse sind toll! mir persönlich gefällt das ringelkleid mit dem langen blazer total gut, aber unbedingt MIT hut!
    die website von ági ist wirklich toll, es hat großes vergnügen gemacht, darin zu stöbern!

    AntwortenLöschen
  2. diese aktion muss ja echt klasse gewesen sein! ganz tolle outfits sind dabei herausgekommen!! ich finde bild zwei sehr schön aber eigentlich bin ich von den tollen gürteln am allermeisten angetan! sind die selbstgemacht?
    lg, eva

    AntwortenLöschen